System­aufstellungen:

Über uns

Wir, Rosemarie Enderle Schärer und Doris Hasler-Cavelti, bieten seit 2003 Wochenend-Seminare für Systemaufstellungen in Gruppen von acht bis zwölf Teilnehmern an. Die Seminare finden in Dotnacht/TG statt.
 
Wir sind uns 1974 als junge Mütter in einem Weiterbildungsseminar zum ersten Mal begegnet. Seither sind wir zusammen unterwegs am Suchen, Finden und Lösen. 1989 haben wir die Aufstellungsarbeit kennengelernt und erfahren, wie wertvoll diese Bewusstseinsarbeit für jeden Einzelnen und dessen direktes Umfeld sein kann. Dies hat uns nachhaltig geprägt.
 
Unser Anliegen ist es, diese Arbeit der Selbsterkenntnis und auch unseren reichen Erfahrungsschatz weiterzugeben. Wir arbeiten achtsam und mit Freude, auch bieten wir prozessbegleitende Einzelstunden an.
 
Erfahren Sie auf der folgenden Seite die Ziele der systemischen Aufstellungsarbeit.



Rosemarie Enderle Schärer            Doris Hasler-Cavelti
 
 

 
 
«Wenn wir glücklich sind, können wir aufgehen wie eine Blume und jeder Mensch in unserer Familie und in unserer Gesellschaft wird von unserem Frieden gefördert.»
Thich Nhat Hanh