Rosemarie Enderle Schärer:

NLP Resonanz-Seminare

NLP Resonanz

NLP Resonanz ist ein Kommunikationsmodell, um auf spielerische und kreative Art neue Möglichkeiten der Problemlösung zu finden und verborgene oder ungenutzte Fähigkeiten zu entdecken für mehr Lebensfreude und ein gesundes und erfolgreiches Miteinander.
 
Sind wir in Resonanz, dann können wir uns selbst entscheiden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Wir können den Tanz vom Unbewussten und Bewusstem selbst steuern und haben das Gefühl, selbst „Dirigent“ unseres inneren und äusseren Orchesters zu sein;
 
NLP Resonanz kann uns dabei unterstützen, Schritt für Schritt zu entdecken, was unser persönliches Resonanzgefühl, unsere Eigenschwingung ist und wie genau wir diese wahrnehmen und spüren. Wir können herausfinden, wie wir in Resonanz mit anderen Menschen und unserer Umwelt sind.
 
Wir können Neues dazu lernen, um häufiger mit uns selbst und mit anderen in Resonanz, im Fluss zu sein und mehr und mehr den Mut zu haben, die eigenen Werte zu leben.
Gundl Kutschera

Anmeldung

Rosemarie Enderle Schärer
Per Tel. oder E-Mail:
Tel. +41 76 395 17 46
rosemarie.enderle@bluewin.ch

Ort

Bachweg 2
8566 Dotnacht

Dauer

Ca. 90 Min.

Kosten

CHF 150.-